Mit dem Klick auf das Foto kommst Du zu unserem Unternehmensvideo!

 

 

 

...um eine umfassende, professionelle Unterstützung anbieten zu können, arbeiten wir mit international erfahrenen Managern und Beratern zusammen. Der Fokus unserer Partner liegt vor allem in den Bereichen Manager- und Unternehmerberatung.

 

 

TRUSTED ADVISORY

Den Blickwinkel erweitern - Entscheidungen absichern

Als Manager mit langjähriger Geschäftsführer-Erfahrung im In- und Ausland, unterstütze ich Entscheidungsträger in strategischen und operativen Bereichen. Egal ob bei Expansion oder Reorganisation oder bei Optimierung der Belegschaft oder von Prozessen - als Trusted Advisor biete ich praxisbezogene Beratung, auf Basis des persönlichen, gegenseitigen Vertrauens. Ich bin sozusagen der unterstützende "Schatten" hinter Entscheidern - ein Sparringpartner auf Augenhöhe. Da ich keine Abhängigkeit vom - und keine persönliche Interessen im System des Kunden habe, ist eine völlig unbefangene Herangehensweise, stets zugunsten des Ratsuchenden, möglich.
Mit meiner Außensicht wird der Ist-Zustand objektiv analysiert und aufgearbeitet. Aufgrund meiner praktischen Erfahrungen werden Ziele gemeinsam festgelegt und in weitere Folge operativ umgesetzt.

 

PERSONALDIAGNOSTIK/POTENTIALANALYSE AECdisc™

Es ist die Persönlichkeit, die in vielen Unternehmen den Erfolgsfaktor Nr. 1 darstellt

Falschbesetzungen und Fluktuation bedeuten für Firmen einen unglaublichen Verlust an Zeit und Geld. Dies kann zu einem großen Teil verhindert werden, indem z.B. die individuellen Verhaltensmerkmale und Motivatoren von Menschen berücksichtigt werden und so die Aufgaben entsprechend der Stärken der/des Einzelnen zugeteilt und die Weiterentwicklung von MitarbeiterInnen gezielt unterstützt wird. Das ist eine große Herausforderung an Führungskräfte, welche jedoch durch eine Potentialanalyse samt Beratung sehr rasch, kostengünstig und nachhaltig erfüllt werden kann. Wir bieten Potentialberatung nach AEC®disc an, eine millionenfach, international angewandte und in Europa entwickelte Methode.

 

FOCUS YOUR TARGET! 

Ing. Günther Racek /MENTAL STRENGTH