Martina Isabell Racek, MSc

Mein Ziel ist es, Menschen durch Beratung, Coaching und Training entweder präventiv, oder begleitend in Krisensituationen zu unterstützen.

Die Stärken und Potentiale von Menschen zu visualisierenzu stärken und ins Bewusstsein zu führen ist mein Spezialgebiet!


Schon als kleines Kind habe ich den Nachthimmel betrachtet und meinen Papa gefragt:
„Papi, was tut sich denn da so ober uns“?
Papa antwortete:
„Schatzi, das da oben nennt man Planeten und Sterne, die strahlen und leuchten in DEINEM Rhythmus

Von da an war meine Liebe zur Astronomie und Astrologie entfacht...
Fasziniert über diese Zusammenhänge, aus Neugierde und aus einem Erkenntnisinteresse heraus, bin ich Astrologin geworden.

Obwohl die Astrologie für viele Menschen "ungreifbar" wirkt, wird die astrologische Beratung für die Lösung vieler Themen genutzt. Die Hauptmotive dafür habe ich in meiner Masterthesis "Motive für astrologische Beratung" analysiert.

"Der Rhythmus der Planeten und Schwingungen der Pflanzen bringen uns Menschen in Einklang mit der Natur und dem Kosmos. Jeder Mensch, jede Pflanze, jedes Tier, jeder Planet schwingt in seinem eigenen Rhythmus. Durch diese Schwingungen und Rhythmen ist alles mit allem verbunden." (Martina Isabell Racek, MSc, Masterthesis)
Die Methode der Astrologie verwende ich gerne als Basis für meine weiterführenden Beratungen. Je nach Anforderung und Situation kombiniere ich meine Fachbereiche der psychologischen Beratung und Mentaltraining , Kinesiologie und TEM(Traditionellen Europäische Medizin) sowie Aufstellungen und die Potentialanalyse nach AEC-Disc

Die komplette Übersicht meiner Kompetenzen finden Sie hier.

Mein Motto:
Nutze STRESS als positive ENERGIE und Chance für neue WEGE!

Die 3 wichtigsten Lektionen in meinem Leben:
Sei mutig!
Sei achtsam im Umgang mit Deinen Energien!
Fokussiere Dein Ziel!

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!